Aktionstag 2011

Am 1. Mai fand wieder der jährliche Aktionstag des Heimatvereins im Quellengrund rund ums Heimathaus statt. Der Verein hatte wie in den Vorjahren etliche Mitglieder und Familienangehörige mobilisiert, um den zahlreichen Besuchern und Ausflüglern einen abwechslungsreichen Aufenthalt oder Zwischenstopp bieten zu können. Für Essen und Trinken war gut vorgesorgt worden: Bratwurststand, Kuchentheke, Kaffeemaschinen, Kartoffelpufferbräter und Getränkestand waren mit eingespielten Teams besetzt und die konnten alle Wünsche erfüllen. Im Backspieker konnten die vortags gebackenen Brote erworben und Weseker Honig gleich nebenan dazu gekauft werden. Selbstverständlich war auch die Alte Garde wieder dabei und gab ihre Sangeskünste zum Besten. Obendrein fand alles bei schönem Wetter statt – also ein Aktionstag wie man ihn sich nur wünschen kann.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

50-jähriges Vereinsjubiläum
Leben und arbeiten wie zu Großmutters Zeiten