Winterswijkse Fietsdagen

Archiv 2010
Winterswijkse Fietsdagen Winterswijkse Fietsdagen – „Boxenstopp“ beim Weseker Heimatverein 4. Juli, Sonntagmorgen kurz nach neun im Quellengrundpark: Noch leicht benommen vom „Spielrausch“ des Fußballsiegs am Vortag über die Argentinier werden…

Fietsen-Sonntag 2010

Archiv 2010
Fietsen-Sonntag 2010 Fietsen-Sonntag 2010 – Quellengrundpark randvoll mit gutgelaunten Radfahrern (Weseke war eine von vier Anlaufstationen des erstmals durchgeführten Fietsen-Sonntags, wie das große Radfahrerlebnis im Kreis Borken zwischen der Kreisstadt…

Erntetag beim Weseker Heimatverein 2010

Archiv 2010
Erntetag beim Weseker Heimatverein Wie die Alten mähten – da staunten die Jungen… (jb/dm) Kurz vor den ersehnten Ferien gab es für rund 180 Schülerinnen und Schüler der Roncalli-Grundschule und…

1. Mai 2010 – Aktionstag am Heimathaus

Archiv 2010
1. Mai – Aktionstag am Heimathaus Es war ordentlich ‚was los im/ums und am Heimathaus! (dm) „Ohne action keine satisfaction…“ Wer bei dem Spruch nur an Beatmusik und Rock ’n’…

Jahreshauptversammlung 2010

Archiv 2010
Generalversammlung Am Freitag, dem 19.03.2010 war es wieder soweit. 1.Begrüßung (besonders Ortsvorsteherin Mechthild Trepmann und Jutta Duensing)2. Totengedenken (besonders Manfred Duensing, der am 25. Februar von uns gegangen ist)Jeder hier…

Wintergang der Helfer 2010

Archiv 2010
Wintergang der Helfer (CR)Am 16.01.2010 gab es den traditionellen Wintergang. (CR)Am 16.01.2010 war es endlich wieder soweit, der traditionelle Wintergang für die Helfer stand auf dem Programm. Gestartet wurde um…