Kunstausstellung im Heimathaus

Künstler aus Weseke und Umgebung präsentieren am 27. und 28. Oktober Arbeiten aus verschiedenen Fachgebieten.

Am letzten Wochenende im Oktober werden zahlreiche Künstler aus Weseke und Umgebung Werke aus ihrem Schaffensbereich interessierter Öffentlichkeit vorstellen.

Die beiden Organisatoren Stefan und Herbert Osterholt (namensgleich aber nicht verwandt) hatten ihr Vorhaben bereits im Frühjahr bekannt gegeben und seitdem mit viel Engagement darauf hingearbeitet, ein möglichst vielfältiges Aufgebot an heimischen Künstlern für die Ausstellung zu gewinnen.

Es ist ihnen gelungen und somit werden sich an Kunst und Künstlern interessierte Besucher am 27. Oktober von 15 bis 18 Uhr und am 28. Oktober von 11 bis 18 Uhr ein Bild von dem machen können, was in und um Weseke in Ateliers und Werkstätten oder Hobbyräumen von kreativen West- Münsterländern geschaffen wurde.

Zu sehen und bei Gefallen vielleicht auch gleich gekauft werden können Arbeiten aus den Gebieten:

Malerei
Fotografie
Steinmetzkunst
Holz-und Keramikarbeit
und noch einiges mehr.

Die Kunstschaffenden werden selbst auch vor Ort sein und können Auskunft über ihre Werke geben.

Der Eintritt ist frei.

Wintergang des Weseker Heimatvereins 2013